Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel: Hallo

hallo,gibt es einen code wo man bilder in forum hinzufügt bzw halt bei einem therad zeigen kann
Beitrag01.12.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

unterstützt das forum BB-Codes oder HTML-Codes?
______________
Beitrag01.12.2006 um 22:23 (UTC)    
Titel:

html codes
Beitrag02.12.2006 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Wirklich HTML? Kann ich mir nicht vorstellen.
Beitrag02.12.2006 um 07:15 (UTC)    
Titel:

nimm doch
Code:
[IMG]Url deines Bildes[/IMG]

______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag02.12.2006 um 07:18 (UTC)    
Titel:

ja das is BB aber html soll wohl auch gehen man sieht ja links unter den smilies Optionen da steht:
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an

also eigentlich sollte html funktionieren ich weiß bloß nicht wie man das aktiviert
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.12.2006 um 07:25 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
ja das is BB aber html soll wohl auch gehen
man sieht ja links unter den smilies Optionenda steht:
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an

also eigentlich sollte html funktionieren ich weiß bloß nicht wie man das aktiviert


Da haben wir es ja: "HTML ist aus"
Beitrag02.12.2006 um 07:27 (UTC)    
Titel:

ja aber daraus schließe ich ja das man es irgendwie aktivieren kann/könnte. Weil im profil gibt es die option "html aktivieren?" und das ändert bei mir trotzdem nichts vllt hat das aber auch was anderes damit auf sich
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de