Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel: Galactica Force

Hi,Leute da will ich mal meine Seite zeigen Very Happy
Wie findet ihr sie?
http://galacticaforce.de.tl/
Beitrag02.12.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

sie is schon gans gut.
muss aber noch was gebaut werden Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag02.12.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ja,ich muss noch etwas bauen,vorallem mit den Lebensformen,ich krieg nur das mit den versteckten Seiten nicht hin,ich schaff es sie zu verlinken aber das mit der Navi ist doof was hab ich den wenn ich platz gespart hab aber man nichts lesen kann,ich muss mich ständig einlogen damit die anderen es lesen können und wenn ich nicht am Computer sitze können die anderen es nicht lesen weil da immer Error 404 kommt und außerdem seh ich die Unterseiten in der Navi wie zb. Klingone.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de