Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel: Erster Advent

Hei!
Ich wünsche allen Baukasten-Beutzern und selbstverständlich den Betreibern einen schönen ersten Advent. Einen ganz besonderen Dank an Bijin, die sich alle Mühe gegeben hat, mir zu erklären, wie ich Unter-Unterseiten anlege. Danke. Am Montag werde ich es schaffen, ganz bestimmt. Aber nun ruft die Arbeit auf 0,4 ha, einem Mann, zwei Hunden und Hamstern und einem Sohn, dess Verlobte Ihren PC versiebt hat, weil sie den W-Lan Anschluss nicht hinbekommen hat.
Bis denn LG Alice an Alle
Beitrag05.01.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

danke aber es ist ein wenig zu spät.. den wir haben den 5.1.2007 Wink Laughing
Beitrag05.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Schau mal aufs Datum christophkoerner, sie hat den Beitrag am 2. Dezember geschrieben, wobei da ja auch noch nicht der erste Advent war....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de