Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

na setz den code dochmal ein im baukasten
Beitrag04.07.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo, tut mir leid das ich das jetzt frage aber ich habe versucht das hin zu bekommen mit der Musik habe es nicht geschafft und durhc die Erklärungen hier steige ich nicht durch, ich fänds nett wenn mir jemand nochmal genau erklären könnte was ich tun soll...danke schön
lg
Beitrag04.07.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

kommst du mit den tutorials nicht zurecht?
Beitrag04.07.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

ich komme von vorne rein net klar...also ih habe jez bei extras da hintergrundmusik aktiviert, und danahc weiß ich schon nicht mehr weiter^^ sory aber habe auch kein ahnung wäre nett wenn de mir das erklären könnetse ich könnt dich auch anrufen doer so naja
Beitrag04.07.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

wenn du das extra aktivierst hast brauchst du nur noch ein lied irgendwo hochladen und diese url dann dort bei extra einsetzen
Beitrag04.07.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

wovon denn hochladen?? ich ahbe ein LEGALE cd auf meine pc da könnte ich doch ein lied von hochladen oder geht das nicht?? nur wie mahc ich das dann da steht ja nix von hochladen oder so...
Beitrag04.07.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Die Musik ist urheberechtlich geschützt un derf somit eigentlich nicht von dir veröffentlicht werden.es sei denn du besitzt rechte an den songs.
Uploaden kannst du zb bei www.gload.de
Beitrag04.07.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

hmmalso bedeutet das das ich die musik nicht nehmen darf aber welche musik darf man denn dann überhaupt nehmen??? das ist doch dann fast unmöglich..ich ahbe n original cd und so dann darf ich ja nix nhemen oder wie??
Beitrag04.07.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

nein denn das Lied ist ja immer noch geschützt auch wenn du die cd hast.Du gibst ja anderen die möglichkeit das Lied von dir illegal zu beziehen.Auch wenn es ungewollt ist.es gibt einige seiten wo man kostenlose Musik beziehen kann.Schau mal ob du da was findest
Beitrag04.07.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

hmmokay kannst du mir dann vll sonen link davon schicken wo man am besten auch einfach gut durchsteigt?? weil wie gesgat bin net so der crack Wink naja wäre das möglich??
dann habe ich noch ne frage.selbst gedrehte videos mit handy oder so wie kann ich die auf meine i-net seite ziehen?
Beitrag04.07.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Du wndelst die Videos in avi um.und dann kannst du sie zb bei youtube.com uppen.da bekommt man einen code.den nur noch im Profimodus auf deiner seite einfügen und dann läuft da das Video.Wie das dann aussieht kannst bei mir schauen.
Einfach auf den banner klicken dann kommst du zu meiner seite und da dann auf videos klicken
Beitrag04.07.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

ich weiß ich bin dumm aber 1.
wie änder ich es in yvi?
2. wie komm ich in den profimodus...?
und 3. welche seiten jez wegen der musik
Beitrag04.07.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

zu 1. mit einem Programm.Gibts auch als freeware
zu 2.Wie der Profimodus aktiviert wird steht in den tutorials
zu3. www.youtube.com www.myvideo.de
Beitrag04.07.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

okay...zu 1 wie heißt sonen programm?? Wink
2. was is dieses totorial wo finde ich das??^^
Beitrag04.07.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

zu 1.zb video converter einfach mal googeln da gibts genug freeware
zu 2. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=9
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de