Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 23:01 (UTC)    
Titel: bild in eine seite einfügen

hallo,

ich habe mir eine seite erstellt mit einem flash design. die galerie funktioniert aber ich kan irgendwie keine bilder auf eine normale seite laden. wenn ich auf "bild einfügen" klicke kann ich zwar das bild auswählen, aber es wird nicht hoch geladen. wenn ich auf den button "laden" drücke passiert überhaupt nichts. wer kann helfen???
Beitrag03.12.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

1-Kann es sein dass das Bild(Flash) zu groß ist,so das es nicht geladen werden kann.
2- Hast du beim laden evtl. das Kästchen Bild verkleinern gedrückt!?
______________
[img:3875efd066]http://88.198.45.10/pic/airtime_bannerairtime-erde.gif[/img:3875efd066]
Beitrag04.12.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hallo....

schaue nochmal hier Wink

bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Umlaute wie ä , ö, oder ü können im Bildnamen jetzt verwendet werden

Wie füge ich Bilder auf die Homepage-Seite ein?
- gehe Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
- Speichern, Fertig
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de