Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie füge ich einen Header ein ?

Hallo zusammen

hab mal eine frage an euch undzwar wüsste ich gerne mal wie ich einen header eingefügt bekomme ich habe mir eine vorlage von euch genommen aber ich weiß nicht wie ich denn header einfüge kann mir da einer bei helfen das wäre net danke
Beitrag04.12.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Unter Design einstellen, ganz unten siehst Du den Punkt "Headerbild" Da kannst Du alle Bilder, die Du hochgeladen hast als Header einfügen.
Beitrag04.12.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ne ich sehe kein header bild ich habe denn style RED drauf kannst du mir es bitte nochmal erklären wäre net danke
Beitrag04.12.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Also @coolplace

So viele bemühen sich immer die ersten zu sein, und doch muss man immer eine zweite Antwort hinzufügen.

-> Einloggen
-> Einstellungen
-> Erweiterte Design einstellungen aktiviren
-> Start drücken
-> Design einstellen
-> Untern Header bild wählen.
-> Dort kannst du ein Bild wählen, was du vorher unter Eigene Bilder verwalten hochgelanden hast.

WICHTIG:
bei hochladen muss die Funktion bild verkleinern DEAKTIVIERT sein

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag04.12.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

@WC

Den Spruch hast Du Dir ja ganz fein abgeguckt bei "BMW-Freunde-NF".
Kannst ja doch was behalten.
Beitrag05.12.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ja super vielen dank entlich mal einer der das von vorne weg erklärt vielen dank habe es jetzt gerafft danke euch Smile Smile Smile
Beitrag06.12.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
@WC

Den Spruch hast Du Dir ja ganz fein abgeguckt bei "BMW-Freunde-NF".
Kannst ja doch was behalten.

*lach* diese vielen versteckten Äußerungen in nur einem Post sind einfach göttlich Smile

PS: http://homepagehilfe.de.tl/Anleitungen.htm <-- Hier werden grundlegende Sachen erklärt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de