Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel: HP speziell für Ladys! ^-^

Ihr seid junge Mädchen, die sich für Mode, Musik, Filme und Stars interessieren? Dann willkommen auf meiner Seite! Allerdings ist sie noch in Bearbeitung und noch nicht so weit, aber wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit! ^-^
Beitrag14.12.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.12.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Bin auch kein Mädchen aber auch ich finde die Seite cool werde sie an meine Tochter weiterempfehlen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.12.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Am besten gefallen mir die Bilder von dir. Wenn du magst meld dich mal Smile
Beitrag15.12.2006 um 03:49 (UTC)    
Titel:

Jop... eine sehr schöne Seite.

Da bekommt meine Partnerseite http://amuriel-for-woman.de.tl ja richtig konkurenz Wink

Allerdings hab ic hbe idir noch ein paar fehler entdeckt:

Über deiner Navigation ist nur ein risiges weißes Bild zu sehen ( ist deine Seite für den Internet Explorer von microsoft optimiert?)
Der weiteren hast du einen scriptfehler in der rechten box... da wird ein Code angezeigt, abstatt ihn auszuführen (evtl. musst du diesen im Profimodus einfügen)
Zu allerletzt... ic hglaube deine Musik ist gemageschützt und somit nicht erlaubt.. sry.
Und irgendwie hast du durch irgenein Tool verdammt lange ladezeiten... das hab ic hnicht mla bei meiner Hauotseite http://amuriel.de - da solltest du auc hetwas dran ändern (vielleicht liegt´s an deiner Musik. am besten erstellst du dir eine Jukebox und fügst dort die Lieder ein... dann musst du nur noch den code in deine Rechte Box einfügen. http://www.yukebox.com - da gibt es eine)


Ansonsten gefällt mir deine Seite sehr gut - mach weiter so.



PS:
Meine Woman seite ist auch noch nicht fertig... noch lange nicht, aber irgendwie hast du mich inspiriert.
Leider arbeite ic hderzeit an zu vielen seiten gleichzeitig und meine Frau kommt eh schon zu kurz, dadurch wird meine seite noch ein wenig brauchen.

Gutes gelingen Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de