Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: Rappercity ist Online !

Nachlanger zeit ist sie wieder da die seite : www.rappercity.de.tl
wenn ihr verbesserungsvorschläge hab hier rein !
______________
[img:58fe97ebc2]http://img72.imageshack.us/img72/1585/rap2ue7.jpg[/img:58fe97ebc2]
Beitrag20.12.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

keine kommentare ?
kommt leute sagt was euch nicht gefält,
nicht so ängstlich Wink
Beitrag20.12.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Wo is sie denn?!

Sie lädt und lädt und lädt....aber nix kommt Question

Aber Rap is meiner Meinung nach eh nur "Quatsch" aber wenns dir gefällt dann isses ja ok Wink

Battlefield2 gefällt ja auch net jedem! ^^

---->www.raz3r.de.tl<----
Beitrag20.12.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

lol bei mir kommt meine seite sofort !
Beitrag20.12.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Tatsächlich mein Browser hat vorhin nen Schaden!!^^

Doch is gut hast sogar kein Standart Banner Smile

Naja wie gesagt Rap is nich so mein Gebiet!! ^^

Aber mach weiter so!!
Beitrag21.12.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ok ich werde noch viel machen ^^

NEWS Wir haben ein neues Forum : www.rappercity.foren-city.de

Sean Paul
Sean Paul Bilder
Sean Paul Alben/Singles
Beitrag22.12.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

SSOOO Was kann man denn noch verbessern ???

Weitere News :
Wir bieten jetzt einen Bannertausch an !
______________
[img:58fe97ebc2]http://img72.imageshack.us/img72/1585/rap2ue7.jpg[/img:58fe97ebc2]
Beitrag22.12.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

icvh helf dir ja abjetzt also frage ich jetz auch Laughing
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.12.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

ok das kannst du machen !!

Und was ich nochma sagen wollte wir brauchen noch mitglieder für unser musik forum !! www.rappercity.foren-city.de
______________
[img:58fe97ebc2]http://img72.imageshack.us/img72/1585/rap2ue7.jpg[/img:58fe97ebc2]
Beitrag24.12.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

News in dieser Woche :

Die Seite ist wieder Online !
Wir haben ein Brandneues Forum !
Sean Paul
Sean Paul Bilder
Sean Paul Alben/Singles
Wir Bieten jetzt einen Bannertausch an !
Bushido
Bushido Diskographie
Bushido Bilder


Da jetzt gleich die neue woche anfängt lösche ich diese daten von meiner hp ! Da oben könnt ihr die news aber weiterhin sehen =)
______________
[img:58fe97ebc2]http://img72.imageshack.us/img72/1585/rap2ue7.jpg[/img:58fe97ebc2]
Beitrag26.12.2006 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Wie können sich normale Menschen Hip-Hop anhörn Shocked Laughing ...naja, davon abgesehen find ich die Seite trotzdem ok, sie befasst sich nur mitn falschen Thema^^
Beitrag26.12.2006 um 23:10 (UTC)    
Titel:

bassgitarre hat Folgendes geschrieben:
Wie können sich normale Menschen Hip-Hop anhörn Shocked Laughing ...naja, davon abgesehen find ich die Seite trotzdem ok, sie befasst sich nur mitn falschen Thema^^


Was hat Musik hören mit normal sein zu tun Question
Und was heißt schon normal Question


yo, coole Seite, ich bin zwar auch nicht gerade ein Hip-Hop oder Rap Freak, aber die Seite ist gut gemacht. Vor allem der Header gefällt mir.
Die Grafittis sind echt stark. Die Ironie des Schicksals ist nur, dass ich sowas berufsmäßig entferne wenns denn gewünscht wird Very Happy
Geil, mach weiter so. Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de