Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: Hallo hier meine erste Homepage

Hallöle Ich wollt euch mal meine allererste Hompage zeigen und eure meinung dazu wissen Very Happy Bitte Seid erlich ich hab nen dickes Fell Wink aber denkt bitte dran das ist wirklich meine erste und ich bin auch noch nicht fertig aber darum möchte ich ja auch jetzt schon etwas Feedback damit ich bei änderungen dieses gleich berücksichtigen kann Wink

also schaut euch doch einfach mal um und sagt mir was ihr meint Very Happy
Beitrag07.07.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel: Ja nich schlecht

Gutes Thema löl Nja nich schlecht nur mehr so lange texte und seiten sind noch cooler und wenn du lust hasch kannsch ja html lernen und dann geht die site ab wie schnitzel!!!!

Wenn du lust und insperadtion suchsch kannsch ja auf meiner site bissl rum surfen tschö momo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de