Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel: frage zu Thema: header...

also ich habe einen header..wie jede andere website ja auch...aber gibt es auch ein design wo man den header sozusagen oben und und hat also nur mit zwei headern....(kopf- und fußzeile)^^...wär nett wenn ihr mir sagen könntet ob es sowas gibt
______________
[img:f64424eb27]http://www.myloads.de/upload4/64508.jpg[/img:f64424eb27]
Beitrag28.12.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

da gibs kein Design für-...nen tut sich der unter dem Design übrigens Footer glaub ich...nur falls es dich interessiert.Falls es net stimmt soll mich ein anderen Berichtigen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag28.12.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Habe die Frage nicht ganz verstanden.
Jedenfalls gibt es hier nur OBEN den Header .
Bitte die Fragen in den richtigen Rubriken posten Wink

Gruss Wolle
Beitrag28.12.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:

Bitte die Fragen in den richtigen Rubriken posten Wink

Gruss Wolle



ja sorry Embarassed aber des passt doch dort auch rein oder^^
______________
[img:f64424eb27]http://www.myloads.de/upload4/64508.jpg[/img:f64424eb27]
Beitrag28.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ja Du hast Recht. Eigentlich war es eine Frage zum Design.

Wolltest Du wissen, ob es möglich ist, auch unter dem Design einen "Header" (=Banner)
zu setzen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de