Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel: Homepage abzugeben!

Hallo Very Happy
Die Homepage www.mysims.de.tl ist abzugeben. Leider habe ich keine Zeit die Seite auf dem neusten Stand zu halten, da ich sie aber ungern ganz löschen würde, möchte ich gern fragen, ob sie hier jemand übernehmen möchte?
LG
Beitrag29.12.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag29.12.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

*freu* dankeschön für das Lob! Nein es muss nicht jeden Tag aktuallisiert werden;) auch die Bilder usw. können übernommen werden Wink
P.S. Die seite mysims ist ebenfalls von mir;) war aber gerade unter meiner Musicalpage eingeloggt;)
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag30.12.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

cool. die has du ge,acht? die is cool Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de