Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel: [color=red]Wichtig!!! Helft mir!!![/color]

Hy,
also ich würde gerne wissen ob ich auf meine HP zum Beispiel einen Text aus Wikipedia einfügen darf?

Muss ich unter den Text schreiben wo ich dieses Schriftstück herhabe (bsp. aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie)

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt!!!
Beitrag30.12.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

http://homepage-baukasten.de/recht.php
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beitrag30.12.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

alles klar also das darf ich nicht!
Wenn ich es aber richtig verstanden habe darf ich einen Link von zb einer Wikipediaseite auf meiner HP veröffentlichen?
Beitrag30.12.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

ja, du kannst natürlich auf die seite verlinken.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.12.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

danke euch!
Jetzt weiß ich bescheid!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de