Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Meine Hp

Bitte schaut euch meine Homepage an und sagt was ich besser machen könnte.

Ich arbeite zwar noch an meiner Hp aber ich bin bald fertig.

Hp: http://www.fabiscosta.de.tl/
Beitrag01.01.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

hi,

also erstmal find ich das deine homepage etwas leer ist,
home und welcome sind doppelt gemoppelt,

Und ich würde sie einfach ein bisschen besser getalten per html, ....

gruß sebastian
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag01.01.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Deiner Homepage fehlt der Eigenstil - kein User weiß worum es bei deiner Seite geht.

Tipp:
Ein Intro Bild, das ein wenig darüber informiert, worum es geht

Tipp:
Einen eigenen Header, und dazu einen passenden HEader Titel.. die HP von Fabi ? - sagt mir nicht worüber das Thema geht, oder soll es da um dich gehen ? - weil ich beim Forum da gesehen habe, es geht um sowas das NAruto heißt..

___________________

Recht Box etwas fühlen,evtl mit nem Mini Bild des Themas, oder halt einigen Schnell Infos-News


Tja mehr kann ich dazu nicht sagen, da es einfach noch am Anfang steht und du es erstmal fertig stellen musst Very Happy

Hoffe das dir das etwas weiterhilft, wichtig ist wirklich, das USer die auf deine Seite kommen, auf den Ersten Blick erkennen ob es etwas für sie ist oder nicht..

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag01.01.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: Meine Hp

Danke das ist sehr hilfreich Very Happy .
Ich verbessere die Seite noch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de