Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie füge ich Video und Musik ein ?

Hey ich raff des net mit dem Code und so!!!Kann mir des einer mal erklären wie ich die Videos und Musik einbauen kann. DaNKE
Beitrag03.01.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.01.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.09.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
Videos baust du ein indem du (was du höchstwarscheinlich machn musst, außer wenn du einen eigenen space hast) auf myvideo, youtube,clipfisch........... gehst dort suchst du das video das du haben wilst und rechts wird immer ein code angezeigt, darüber steht glaub i zum einbinden in deine hp, den kopierst du und fügst den in den quellcode deiner hp


zur musik:

Forensuche benutzen(musik in hp einbinden oda so)

mfg nils


Hallo, ich habe immer ohne Probleme Videos in meine HP einbauen können, über den Quellcode, siehe http://goldberg-degg.de.tl/Lustige-Video-h-s.htm

Aber seit etwa 2 Monaten kann ich kein video mehr einfügen Twisted Evil

Bzw. sieht man dann nur ein weises Viereck auf der HP wo eigentlich das Video sein müsste.

Wenn sich das Seite läd sieht man kurz das da ein Video ist, verschwindet dann aber und es bleibt wie gesagt der weise Kasten.

Alle anderen Videos die schon länger auf der HP sind funktionieren tatellos !!

Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt??

Danke. Bin schon am verzweifeln zur Stufe am durchdrehn !
Maik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de