Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

slo irgend einer meinte ich solle flexibel sein udn auch was andres machen als meinen gelernten job...ich habs schon ma geschrieben das ich auch bereit bin andre tätigkeiten auszuüben halt nur keine bürojobs....wie gesagt einzelhandel...gastronmie...ales das interessiert mich und hauptsache auf den beinen....schlimm fand ich es nur als ich mich am samstag auf einer zeitungsanzeige meldete....ich sollte telefonr hinterlasssen und wurde dann gestern angerufen...das erste was der fragte ob ich einen vermittlungsgutschein besitze....ich wusste nicht ma was das ist und naja er sagte gleich ne dann mussen wir schon leider das gespäch beenden...also nur nochma für welche die noch nish wissen was so ein schein ist....den kann man nach 6 wochen wenn man nish vermittelt wurde....beantragen und nach weiteren 6 wochen hat man ihn (weiss nish ob das so stimmt aber in etwa) so das heisst jetzt also das ich 2 monate warten muss um einen job zu kümmern weil ich überwiegend diesen schein brauche...das kanns nish sein da sucht man arbeit und kann nichts annehmen...heute rief nochma jemand an und meinte ob ich noch interessiert wäre...ich sagte nur ich brauche doch diesen schein und hab mich auch erstma aufgeregt das ich es nish in ordung finde das man sowas brauch ich suche arbeit will arbeit hab keine kinder und stehe zur verfügung das hat wohl gessessen ne ganze weile unterhielten wir uns und kamen zu dem entschluss das sie nochma mit ihrem mann redet ob man mich nish so nhemen könnte....ich hoffe ganz stark das das klappt und ich endlich wieder arbeiten gehn kann und vor allem ich mein eigenes leben aufbauen kann und ausziehn kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de