Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Deutscher HIP HOP

Hey hi würde mich freuen wenn ihr mal auf unsere Page schaut www.hs-bronxx.de.tl euch die trackz noch anhört und vielleicht was in s gästebuch schreiben würdet... außerdem suchen wir noch leute die vielleicht einen Link von uns auf ihre Page stellen würden... über viele Meldungen würde ich mich freuen! Schreibt mir auf unsere Homepage oder hier per pn oder einfach eine Email!

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe
Beitrag04.01.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: nebenbei! ;)

könntet ihr ja auch noch schreiben wie ihr die page denn im allgemeinen findet und was ihr noch verbessern würdet bzw. anders machen würdet !

danke schön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de