Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: Komentare!!!

also ich hab da mal ne frage bzw. einen verbesserungsvorschlag und weil es was mit einem extra zutun hat schreib ich das hier rein!! also, die kommentare is ja schon schön und gut aber ich finde die viel zu gross, man sollte die grösse einstellen können oder das auch in die rechte box machen oder so!! auf jeden fall is da unten dieses KOMMENTAR zu gross finde ich !! ausserdem wäre es besser wenn man selber bestimmen könnte auf welchen seiten die leute kommentare machen können und auf welchen nicht!!

Bitte um antwort!! bis dann

Sponge-palm
______________
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben!!
Beitrag10.07.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Letzteres steht bereits in den Verbesserungsvorschlägen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de