Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel: Der Tod kommt schneller als du denkst-Homepage...

Hey Leute, schaut doch mal auf meine Homepage...

www.totenkopf-110.de.tl

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!!!
Beitrag11.01.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Interessante Page...

aber an deiner Stelle würde ic hdie Karte entfernen... muss ja nicht gleich jeder wissen, wo man seine Bombe als nächstes plazieren muss Laughing (wortspiel Wink )
Dein Kopierschutz funktioniert nicht... ich kann immer noch einenrechtsklick machen und dein Bild kopieren, wenn ich wollte - es erscheint nur ein alarmfenster. (Mozilla 2.0)

Joa... und ansonsten... kein plan - du wirst schon wissen, was du noch auf deiner Seite machen möchtest.
Deine Stories aus der Bravo gefallen mir wirklich sehr gut... deine Komentare solltest du vielleicht anders hervorheben - ist schlecht zu uterscheidenAußerdem musst du die Quelle angeben, woher du diesen Artikel hast, da es sonst strafbar ist.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag14.01.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Hey Cool. Danke für die Antwort... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de