Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel: Was sagt ihr zu meiner homepage ich bin irgendwie zu blöd!!!

Naja ich krieg das irgendwie nich so ganz hin die einzurichten dafür bin ich glaub ich n bischen zu blöddd könnt ihr mir n bischen helfen?????wäre sehr nett von euch
Beitrag11.07.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Dann solltest du vielleicht in den "Problem"-Forum bestimmte Fragen stellen. Dieses Forum ist dazu da, um deine Seite zu bewerten.
Dazu: Die Anfänge sind doch schon ganz nett, jetzt noch etwas mehr Inhalt und das wird schon was.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag11.07.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

mach weiter so
______________
www.d-i-m-i.de.tl Streeet Live www.d-i-m-i.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de