Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 04:59 (UTC)    
Titel: wie ändere ich meine emailadresse?

hallo. ich kann leider nirgendwo etwas finden, wie ich meine bei anmeldung angegebene emailadresse ändern kann. ich wechsele demnächst meinen provider. kann mir jemand helfen? vielen dank.
lg babs
Beitrag15.01.2007 um 05:00 (UTC)    
Titel:

Die bei der Anmeldung angegeben Adresse kannst Du nachträglich nicht mehr ändern.
Beitrag15.01.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

das ist zwar blöd, aber wenns nicht geht, ok. dann bleibt einem ja nur noch das kontaktformular zu löschen und die neue mailadresse irgendwo zu platzieren.
gut zu wissen, danke. gruß grossini
Beitrag15.01.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de