Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP?

Hallo,
habe meine HP soweit fertig, es hat zwar viel Zeit in Anspruch genommen, aber dafür das es meine erste HP ist finde ich sie schon sehr gut, oder ? Bitte sagt mir wie ihr sie findet.

Gruß
Bärbel Very Happy
______________
[img:a1e8448e0a]http://88.198.45.9/pic/beagle-x-presso_free-picture_bann6.jpg[/img:a1e8448e0a]
Beitrag16.01.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Finde deine Seite sehr gelungen! Schön geordnet und viele Bilder!

Nur würde ich vielleicht im Intro den Eingangsbutton ein wenig höher ziehen, um nicht immer erst nach unten scrollen zu müssen.


Ansonsten sehr gut! Wink
Beitrag16.01.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

hi,

die seite nenn ich mal gelungen. inhaltsreich, übersichtlich und mit netten extras, wie z.B. die hundepfoten die übers bild laufen...gut gemacht...
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag16.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ja...wirklich eine gut gemachte hp
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de