Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Homepage-Führer Gesucht

Hallo,




ich brauche einen Angestellten für meine Homepage. Und zwar...


...soll er sich mit HTML/ Java Script/ Video Einbau
gut ausgennen,

...sich Zeit für die Homepage lassen (Beim *Ofline* gehen nochmal all seine gemachte Abreit auf Mängel überprüfen)

...selber eine Homepage bei HbPK haben

...soll er bei Myvideo.de angemeldet sein und schon eigene Videos bei seiner Hp eingebaut

...über 15 Jahre alt sein.


So das waren meine Anforderungen. Wer sich daran Interresiert soll mir eine EMail über meister_fridrich@yahoo.de schreiben.

Honorar: Gibts keinen, ausser dass ich Werbung etc. für seine Homepage mache


Mfg Lebewesen



PS: An die Admins/ MOD's: Ist das was ich mache legal? Wenn nein bitte Antowort schreiben.
Beitrag17.01.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

he ich ken mich mit java und so klasse aus einne besseren wie ich findest du nicht nehm mich ich bin echt gut mit solchen java sachen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de