Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel: Umfrage hinzufügen?

hallo ich wollte fragen wie man umfragen macht


Zuletzt bearbeitet von blackzilla am 14.09.2007, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

extras>umfragen>"aktivieren"> neue umfrage erstellen!
Beitrag29.05.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: HELP^^

Ehm ich hab auch ne frage!! ich hab da jetzt was falschgemacht und ich will das ändern aber das geht nich??!

was soll ich tun?

ich will eine Umfrage machen aber hab es falsch gemacht und kann es nicht mehr ändern!!

für meinen Helfer die Seite:

-neoX-.de.tl
Beitrag29.05.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Umfrage unter Extras löschen und dann wieder einrichten (auf das X drücken)
Beitrag13.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: Problem mit erstellung der Umfrage

Hallo Leute,

ich habe ein Voting eingerichtet doch er läd dieses Voting sehr lange. Ich habe es über nacht durch laufen lassen und als ich ab nächsten abend wieder kam war der immer noch am laden. Woran kann das liegen?
Beitrag14.09.2007 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Hast du schonmal versucht deine Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89


Falls das Problem immer noch bestehen sollte, bitte den Fehler wie im 2. Beitrag von Treo beschrieben in diesem Thread posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de