Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Hey Ho! Wie findet ihr meine Hp ( Tipps )

Moin leutz,

wie findet ihr meine Hp?

bitte schreibt hier die verbesserungsvorschläge hin.

viele grüße euer dahomy Mr. Green
Beitrag20.01.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hi!

Also es ist nicht ganz ersichtlich um was es in deiner HP geht!

Was ich gut find du bist sehr offen, deine Informationen über dich und deine Freunde, klasse! Ich hoffe sie sind auch alle Einverstanden, dass du ihr Bilder veröffentlichst Wink

Gut vom Aufbau her nicht schlecht, nur man kann es schlecht bewerten, da wie schon gesagt man nicht genau weiß um was es in der Page geht!

Wenn es in der HP mehr um deine Hobbys gehen soll, würd ich mehr darauf eingehen!

Und irgendwie kann ich dein Banner nicht richtig einordnen, hat sehr wenig mit der HP zu tun (außer Bushido)

Das Spiel find ich geil, habs schon mehrmals gezockt! Cooler Ablenker!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de