Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ich habe mal ne Frage sorry wenn das irgendwo steht ich habs auf jeden Fall nihct gefunden. Und zwar wie bekomme ich das hin das ich welche drin habe ich habs versucht aber nicht hinbekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Nicole
Beitrag20.01.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

hi,

erst hochladen z.B. bei www.myloads.de

und dann bei Hintergrundmusik einfügen

Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.01.2007 um 02:05 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

ich hab alles gemacht, bin zu myloads, code abgeschrieben alles geamcht! dann wieder alles gelöscht und zu music.code gegangen und da alles geamcht und dann zu meiner seite da war dann auch das baukasten-musikteil ich drück auf play und nichs kommt Crying or Very sad wieso ist das so??
ich hoffe du kannst mir antwort geben Idea
Beitrag22.01.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Nicole....

ich habe vergeblich auf Deiner Seite einen Player gesucht.
Du müsstest in Deiner Frage auch mitteilen,
welchen Player du eingefügt hast,
und am besten noch wie deine Musik-URL aussieht.

Nun können wir ja nur raten .
Du verwendest einen Flashplayer ?
Dann muss die Musik-URL mit .mp3 enden .

Du verwendest den Popup-Player ?
Player muss einmal angeklickt werden, dann öffnet sich ein Popup-Fenster mit dem Player.
Passiert das bei dir nicht..... hast Du einen Popup-Blocker aktiviert.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de