Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel: Werbung

Hat es Sinn Werbung auf seine Seite zu machen????
Warum würde ich dann Geld dafür bekommen??


mfg
ekg-t
Beitrag12.07.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ich verweise mal ganz undeutlich auf meine Homepage.
Ansonsten:
Es lohnt sich für kleine, private Homepages nicht wirklich. Selbst, wenn du geschickt damit bist, wären es nur ein paar ¤ im Monat.
Warum man Geld dafür bekommt? Naja, weil halt einige Leute diese Werbung buchen und auch Geld dafür bezahlen. Dieses Geld bekommst du dann ja, weil du ihnen den z.B. Banner-Platz zur Verfügung stellst!
Noch Fragen?
Immer her damit...Wink
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag13.07.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

nikipaid4 hat Folgendes geschrieben:
Ich verweise mal ganz undeutlich auf meine Homepage.
Ansonsten:
Es lohnt sich für kleine, private Homepages nicht wirklich. Selbst, wenn du geschickt damit bist, wären es nur ein paar ¤ im Monat.
Warum man Geld dafür bekommt? Naja, weil halt einige Leute diese Werbung buchen und auch Geld dafür bezahlen. Dieses Geld bekommst du dann ja, weil du ihnen den z.B. Banner-Platz zur Verfügung stellst!
Noch Fragen?
Immer her damit...Wink


Nee das stimmt nicht ganz das lohnt sich sogar schon ab 40 Besuchern/Tag Wink

Willst du dich anmelden bei Layer-Ads ?

Edit: Bitte keine ref Links posten
http://layer-ads.de/
Beitrag02.08.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ich checks nicht...
ich bekomm Geld, wenn ich mich da anmelde, oder wie??? Confused
Beitrag03.08.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Bei diesem sogenannten "Homepage-Sponsoren" bekommst du Geld dafür, dass du Werbung von anderen Seiten bei dir einbindest. Das heißt: Banner, Layern, Textlinks, Popups etc.
Meist gilt: Je nerviger die Werbung, desto mehr bekommst du.

Damit es sich wirklich lohnt, solltest du aber schon einigermaßen viele Besucher haben und die Werbung geschickt unterbringen. Weitere Tipps zu dem Thema findest du auf meiner Seite... Ansonsten bin ich für alle Fragen per PN offen!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag06.08.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

naja soviel wie der uhs hat dann lohnt sich des auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de