Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Meine HP Wie?

Wie findet ihr meine?

www.steffenstrack.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: Re: Meine HP Wie?

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr meine?

www.steffenstrack.de.tl


Hei, hier ist Alice!
Dachte mir, schau mal rein, wenns sonst niemand macht. Es geht also um Fussball!!! Bin zwar kein Fussballfan, aber immerhin ist das ein Thema, und ganz übersichtlich. Die Videos habe ich aber nicht angeschaut. Also, für Fussbalfans finde ich das gut.

LG Alice
Beitrag21.01.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ich find die seite auch gut..
allerdings ist meiner meinung nach die shoutbox in der zweiten box zu breit geraten^^
ich hab das problem so gelöst, indem ich den width wert der box breite angepasst habe..

width="160" anstatt dem ursprünglichen wert

mfg marion
Beitrag21.01.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

alore hat Folgendes geschrieben:
ich find die seite auch gut..
allerdings ist meiner meinung nach die shoutbox in der zweiten box zu breit geraten^^
ich hab das problem so gelöst, indem ich den width wert der box breite angepasst habe..

width="160" anstatt dem ursprünglichen wert

mfg marion


Gut danke werde ich bei gelegenheit noch ändern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de