Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel: versteckte seite

Hallo,

ich wollte fragen ob man die seite, wo man sich einlogen kann weg machen kann so dass man sich nicht einlogen kann.
Bitte um Hilfe!!! Exclamation Is dringend!!! Exclamation

Danke im voraus


www.djk-rueppurr.de.tl
Beitrag24.01.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: Sorry falsch ...

ausgedrükt ich meine dass es noch editiert ist und mann seiten hat die mann nicht über die linke Seite (weiß grad net wie des heißt, da wo man grad die anderen Seiten sieht)

einfach: verstekte Seiten die man nicht über diese leiste offnen kann, auch nicht wenn am sich einlogelogt hat

nochmal Sorry
grüße www.djk-rueppurr.de.tl


Zuletzt bearbeitet von djk-rueppurr am 24.01.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Du machst eine Seite nur für dich, und dann stellst du ein, das die Seite Login Unterseite dieser Seite ist
______________
Signatur entfernt
Beitrag24.01.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Danke für den tip
Beitrag24.01.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

bitte
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de