Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel: Links,wie lösche ich bestimmte Links

Ein Link ist in eine falsche Kategorie von mir gespeichert worden nun wollte ich es wieder löschen tja und da war mein Problem es wird immer der zuletzt eingegebene Link angezeigt den man auch löschen kann aber wie komme ich an die anderen ran. Ja und jetzt dachte ich gehe mal zur Linklisten Übersicht in der Hoffnung das hier alle Links gelistet sind es ist alles aber keine Übersicht,bin woll doch kein Fuchs. Ich möchte ein bestimmten Link in einer bestimmten Kategorie löschen bloss wie ??? Wer mir hier bei helfen kann da wäre ich sehr dankbar!! Für ein Anfänger ist der Baukasten nicht gerad einfach.
Beitrag22.04.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Danke! konnte den Link löschen. Gruß Holger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de