Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: Header

Ich wollte mir einen eigenen Header machen. Ich weiß auch wie das geht. Ich hab aber eine Frage: Wie kann ich Bilder verkleinern? Also auf die richtige größe von Pixeln damit sie für meinen Header geeignet sind, denn bei mir sieht man jetzt immer nur den oberen Teil des Bildes...
MLG MAREIKE
Beitrag15.07.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

mit einem grafikprogramm unter anderem.
schick es mir per mail als anhang und die größe die es haben soll. email auf meiner seite im impressum Wink
Beitrag16.07.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel:

willl au
Beitrag16.07.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Paint.Net ist eine nette Freeware-Grafikbearbeitungssoftware, vielleicht kannst du damit was anfangen ;
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.07.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

An fritz: ich weiß dass das mit paint geht. aber man kann keine paint dateien in den homepage-baukasten einfügen! danke an annasherzop. ich schicke dir das bild und die maße
Beitrag16.07.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich rede nicht von Paint, sondern von Paint.Net . Das ist eine Weiterentwicklung. Und du kannst die Dateien hier einfügen, wenn du die Dateien als .jpg Dateien speichert und nicht als .bmp
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.07.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ok danke fritz.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de