Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: webcam live stream

also habe mir ne webcam zu gelegt nun möchte ich mir einen live stream in meine hompage packen
habe hier schon die foren durchforstet bin aber noch nicht am ziel raffe das alles nicht!!! hat vllt einer zeit mir das zu erklären so schritt für schritt
wäre super lieb weil möchte zu karneval einen live stream haben da ich ne riesen party mache und meine freund in UK und USA das sehen wollen !! wer kann mir helfen eventuell über icq oder msn
danke !!! sagt mir bescheid gruss patrick
______________
[img:2e34b2be58]http://88.198.45.9/pic/de-la-cruz_mein%20banner.gif[/img:2e34b2be58]
Beitrag31.01.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.01.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

hi,

eventuell:

Webcam auf Homepage einbauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=104718

Eigene XP-Webcam auf Homepage einbauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23315
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de