Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: We hat Lust mit mir ein Projekt aufzuziehen?

Hey,

wer hätte von euch Lust mit mir ein Projekt hochzuziehen?

Das Thema istmir vollkommen egal die Seite sollte aber über HTML geschrieben werden und nicht über hpbk wegen der Werbung...danach können wir aber gerne eine de.tl domain für das Projekt holen....

Meine Ideen wären:

Ein Mailtausch

eine Baukasten-mail angebot bei dem man sich eine Email domain holen kann

Also wer möchte eine dieser oder eine andere Idee?

mfg ceejay


m
Beitrag02.02.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne mitmachen aber ich bin noch nciht so gut in html aber ich übe ständig um in Html besser zu werden . Ich würde gerne mitmachen


mfg
Beitrag02.02.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

joah...was willst denn machen?

@all ich neheme gerne andere...schreibt einfach eure Ideen...andere Idee von mir war ne Drogen info seite auf der ne kurze Beschreibung zu allen möglichen Drogen steht;D

mfg ceejay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de