Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Wie lade ich mir Gifs runter ??

Sorry, bin absoluter Neuling, was ne HP betrifft. jetzt habe ich eine Seite gefunden, wo ich mir Gifs wohl runterladen kann. (www.nur-gifs.de). Aber WIE lade ich die runter ?? Kann mir jemand helfen ??
Beitrag02.02.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Rechtsklick-->Speichern unter Wink
Beitrag02.02.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Frage wenn man die runtergeladen hat wie fügt man sie auf die haupteite ein
Beitrag02.02.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

erst auf deinem pc speichern mit Rechtsklick und speichern unter usw. und dann einfach normal das bild beim Baukasten hochladen und auf deine page einfügen ; bei Bild verkleinern den haken entfernen!!

Anleitung zum Thema: Bilder hochladen und einfügen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z
0-9
.
-
_
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de