Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: maryloo-knuffelteddy

hey leute! würd mich freuen wenn ihr mich mal auf meiner homepage besuchen kommtQ! und diese natürlich weiteremfehlen! und ins gästebuch schreiben! danke!!!!!!!
MLG MAREIKE
Beitrag17.07.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hi grüße ins Münsterland!
Schöne Blumenbilder hast du da Wink
Ich würde allerdings überlegen die geschützte Musik wieder runterzunehmen Idea
viele Grüße
Beitrag17.07.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Eine wirklich nette Seite. Da hat sich jemand Mühe gegeben und man sieht es! Smile
Aber die Musik(Videos) müssen wirklich runter. Grantiert nicht erlaubt...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag17.07.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hey! danke für das lob! steckt auch echt mühe drin. aber das mit der musik versteh ich nicht so ganz. ich hab mir die videos von youtube.com da drauf gemacht. genau wie es auch in den tuts steht. ist das etwa nicht erlaubt?
mlg mareike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de