Suche im Forum:
Suchen



Was könnt ihr alles?
HTML
  64%
[ 25 ]
CSS
  17%
[ 7 ]
Javascript
  2%
[ 1 ]
PHP
  7%
[ 3 ]
Perl
  0%
[ 0 ]
C/C++/C#
  0%
[ 0 ]
Pascal/Delphi
  0%
[ 0 ]
Java
  7%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

hi,

ich kann HTML, etwas Javascript und AJAX, PHP/MySQL schon relativ gut, fange jetzt dann mit OOP an.
Außerdem habe ich mal mit Visual Basic angefangen, möchte jetzt aber lieber mit C anfangen Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.02.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Nabend,

Joa ich bin mittlerweile sehr gut mit xHTML und CSS vertraut.
mit PHP und MYSQL beschäftige ich mich nun schon eine geraume zeit, jedoch je mehr ich lerne, desto mehr glaube ich, das ich immer noch am anfang bin Wink obwohl ich schon mein erstes CMS fast komplett fertiggestellt habe
______________
Beitrag07.02.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

mal eine klarstellung für alle

dies sind keine programmiersprachen: css, javascript, php, html, mysql

das sind aber programmiersprachen: java, c, c++ c# (c sharp) delphi etc

javascript, php und ein paar andere sind script sprachen keine programiersprachen html gehört auch nicht zu dne programmiersprachen


also ich kann java (se und me)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.02.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
mal eine klarstellung für alle

dies sind keine programmiersprachen: css, javascript, php, html, mysql

das sind aber programmiersprachen: java, c, c++ c# (c sharp) delphi etc

javascript, php und ein paar andere sind script sprachen keine programiersprachen html gehört auch nicht zu dne programmiersprachen


also ich kann java (se und me)


Schon klar aber wenn du in den ersten Post von karnivorenkultur guckst siehst du diesen Satz
Zitat:
da HTML und so etwas ja keine Programmiersprachen sind, werfen wir die dann trotzdem mal alle in den gleichen Pott.
[/b]
Beitrag07.02.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ja gameshop muss das halt jedem, jedes mal klar machen^^
Beitrag07.02.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.02.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Also ich kann:
HTML - 98%
CSS - 98%
* kann ja sein das ich noch etwas nicht weiß ?? *
PHP - ganz okay, aber wie Nils schon sagte, je mehr man macht, desto mehr denkt man man ist am Anfang
MySQL - geht (nur in verbidnu8ng mit PHP)
C++ - gaaaaanz wenig
JavaScript - Grundlagen
Java - weniger als nichts, okay gaaaanz wenig, wenn nicht sogar weniger als C++

hab mal die, die ich nur ganz knapp kann, dass sie kaum erwähnenswert wären, braun makiert.

Ach ja die meisten die hier von sich behaupten Java und C++ so guut beherrschen zu können, habt ihr euch mal die Referenz angeguckt von C++/C/Java ???
Und wenn ihr es sehr gut könntet, würdet ihr höchstwahrscheinlich schon beschäftigt sein.
Beitrag08.02.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Also ich kann schon ein bisschen mehr als ein Blutiger Anfänger in VB ---> Siehe meine Homepage unter der Rubrik "Downloads"<---
Und ich habe noch viel mehr Projekte gemacht die ich aber noch nicht zum Download anbiete, ... Mr. Green
HTML, naja eine neue Zeile beginnen mit
Code:
<br>

C++ Kommt auch irgendwann einmal dazu, aber erstmal sollte ich mich auf eins Konzentrieren sonst gibt es bloß ein riesen durcheinander oder ich werde mit beidem nicht fertig, weil ich immer wieder zwischen zwei Programmiersprachen unterscheiden muss.

Hätte gerne gewusst ob es schon einen Browser im HPBK-Style gibt, vll. kann ich ja mal einen machen, natürlich nur auf Anfrage vom HPBK-Chef.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 08.02.2009, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ich kann,
ein wenig html, ein wenig css, php und mysql auch wenig.
Im moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit PHP und versuche mein wissen dort zu erweitern.
mfg
Sonnx
______________
Schick diesen Link an alle Leute weiter die du kennst !
[url=http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22/][img http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22uploads/linkus/1.jpg/]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de