Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: Top Live-Ticker !

Hallo Leute passend zum heutigen Em-Quali Spiel und zu den heutigen Freundschaftsspielen haben wir heute einen Live-Ticker eingebaut

Vorteile des Live-Tickers:

Automatische Aktulisierung

Automatische Öffnung eine Informations - Fenster beim fallen eines Tores.

Andauernd laufende Live-Spiele

Live-Spiele aus aller Welt [(Europa,Asien,Afrika,Amerika,Australien,Süd Amerika).

Cup-Spiele aller Art ob Länder-Cup oder Kontinent-Cup,Wm etc.]

Viele Informationen über jedes Einzelne Team (Beispie: letzte Spiele, Statistik etc.)

Live-Übertragung von Jedem Liga-Spiel....

Und das alles gibt es hier www.em-08.de.tl

Ps. Sorry Fals es der Falsche bereich ist Embarassed
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag07.02.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag07.02.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
wow es hat sich ja einiges geändert auf der hp, sieht besser aus.

macht ihr den ticker selbst?

Danke Smile

Nee den Ticker machen wir nicht selbst wäre ja zu aufendig da müsste immer jemand online sein ein beispiel wäre die Argentinische Liga da müsste jemand um 2 Uhr in der Füh online sein und dann immer etwas daran ändern Very Happy

soweit ich weis ist der Ticker von einen unsere Sponsoren .

Ich bin für die Gestaltung,einfügen,ändern etc. der Homepage.
Da ich der einzige bin der Html kann
Und Java,C++ zum Teil Wink
Die anderen sind für Sponsorensucher,Bekanntmachung der Homepage usw. Zuständig ist.
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de