Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: Wirkt meine Seite seriös?

Bin ein Newbie im Seitenbau und habe den Anspruch,keine reisserische Seite zu bauen.Ich möchte den vielen Skeptikern und Schlechtrednern des MLM den Wind aus den Segeln nehmen und möchte Eure Meinung zu meiner Seite gerne hören. Leider bin ich noch nicht fertig,so dass einige Links noch ins Leere führen.
Ich kann auch Kritik ertragen Evil or Very Mad
Beitrag10.02.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

sag mal willst du irgendwas verkaufen, dann is die seite natürlich seriös genug, ansonsten is sie MEGA langweilich, selbst wenns nur ne werbe hp werden soll, hab gar ned viel gelesen, die hp spricht einen einfach nich an, ihr fehlt irgendwas individuelles, solche hp´s gibt es tausendfach.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag10.02.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Also die Seite wirkt serious! Ich glaube zu wissen was du erreichen möchtest mit der Seite und dafür reicht es=)
Beitrag11.02.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel: Re: Wirkt meine Seite seriös?

alle-koennen-es hat Folgendes geschrieben:
Bin ein Newbie im Seitenbau und habe den Anspruch,keine reisserische Seite zu bauen.Ich möchte den vielen Skeptikern und Schlechtrednern des MLM den Wind aus den Segeln nehmen und möchte Eure Meinung zu meiner Seite gerne hören. Leider bin ich noch nicht fertig,so dass einige Links noch ins Leere führen.
Ich kann auch Kritik ertragen Evil or Very Mad

Nicht schlecht! Gar nicht schlecht! Gratuliere! Es ist auf jeden Fall eine gute Seite geworden!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

hmm... ich find die seite auch nicht sehr spannend ehrlich gesagt. wenn sie seriös wirken soll würde ich an deiner stelle eine kleinere schriftart wählen, vor allem im disclaimer... den skype-link im impressum würd ich auch verlinken, so dass man direkt drauf klicken kann!

mfg marion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de