Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel: Kommt auf meine seite bitte

Arrow Hallo
kommt mich auch mal auf meine seite besucher können hier auch mit einander chatten

mfg
chris Exclamation
Beitrag12.02.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Auf deiner Seite chatten? Ich glaube das bringt nichts wenn man Chats machen möchte und die Erfolg haben sollen! Very Happy
Beitrag12.02.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: Kommt auf meine seite bitte

christian-hoge hat Folgendes geschrieben:
Arrow Hallo
kommt mich auch mal auf meine seite besucher können hier auch mit einander chatten

mfg
chris Exclamation



Hei, für mich ist das nichts. Ich meine, das liegt nicht auf meiner Wellenlänger. Für Interessierte aber bestimmt interessant.

Gruß Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de