Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: Forum private Nachrichten

ist eine kleine frage

kann man eigene nachrichten an andere schicken
weil ich möchte welchen passwörter schicken aber die gehen die anderen nix an

kann man das
oder gibt es da eine andere möglichkeit


Zuletzt bearbeitet von superteam am 19.02.2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Schon mal was von E-Mail gehört??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag19.02.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Du meinst wahrscheinlich direkt über das Forum, das geht aber soweit ich weiß nicht, aber wie vor mir schon einer gesagt hat, mach es über ihre Emailadressen Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst auch das hier verwenden:

Homepage-Messenger:
- http://www.hp-messenger.de/
Wenn Du den Hp-Messenger auf Deiner Homepage eingebaut hast,
werden die aktuellen Besucher aufgelistet und können sich gegenseitig Nachrichten schreiben!

- http://www.netbuss.de/
- http://www.squibie.de/
Jeder Besucher der Homepage kann sehen wer noch alles gerade auf der Homepage ist.
Diese Besucher können sich dann gegenseitig (oder auch selbst) Nachrichten schreiben!
Um eine Onlineliste für deine Homepage zu bekommen, musst du dich registrieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de