Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Hallo, wie findet ihr meine Home Page

Hallo, nun habe ich seit ca einem halben jahr eine eigene home page hier. Ich habe schon einiges gelernt und bin nun froh das meine hp einen präsentierbaren zustand erhalten hatt. Ich möchte noch vieles verändern und aufbauen. ich bin froh über jeden tipp den ihr für mich habt. ich habe z.B noch nicht genau kappiert wie man die banner bei Butterfly aus den seiten entfert. Und ich würde gerne die rahmenfarbe und grösse der HP verändern. Ist das überhaupt möglich. Den hauptfenster breiter und die navigation b.z.w rechte seite schmaler usw. Andere Navigation etc. vielen dank im vorraus für eure feedbacks und tipps.
Beitrag19.02.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Also finde die Seite ganz cool, aber ich vermisse die Rubrik über dich Very Happy und da du aus Hannover bist hast du eh schon Pluspunkte bei mir Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de