Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Zum Hauptthema:

Setze das noch mal mit rein:

Zitat:
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}


Außerdem fehlt noch ein ";"

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/w/weddingguide/navidown.jpg)}
td.nav_heading{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.shouty{visibility: hidden;width: 0px;}
td.sidebar_heading{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_bottom{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content{background-image: url(url);width: 0px;}
td.edit_content_top{visibility: hidden;width: 0px;}
td.headline2{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_content_bottom2{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rb_footer{background-image: url(URL);}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);}
td.edit_header_full{background-image: url(http://img.webme.com/pic/w/weddingguide/weddingheader.jpg);background-repeat: no-repeat;}
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/weddingguide/ground.jpg);}
-->
</style>


@andybabe27

Natürlich braucht man kein CSS, ich nutze das aber immer, so kann ich global für alle Seiten einer HP Änderungen vornehmen.
Ich muss dazu allerdings sagen, beim richtigen Webdesign setze ich die CSS-Anweisungen in eine externe CSS-Datei.
Beitrag22.02.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

hallo - cool mr. coolplace - vielen dank!!!!!
so wollte ich es haben - wenn wir jetzt noch vom chef - den mittleren textbereich vergrößert bekommen - dann ist es perfekt - das hast du fein gemacht - mit großer verehrung und hochachtung - hut ab! - ich schaue dann immer mal in diesem tread nach - ob sich schon was ergeben hat - wobei du eigentlich schreiben kannst wo du willst, weil ich fast alle beiträge von dir lese - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.02.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Dann hast Du ja viel zu tun

Wenn ich von Blochmann was erfahre, gebe ich Bescheid, die Styleanweisung im Quelltext direkt fördert nicht gerade meine Kreativität
Beitrag22.02.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

hi -das geht ganz gut - bei alle beiträge anzeigen - da überfliegt man das und genauer lese ich halt die css - sachen - das fasziniert mich irgendwie - ich habe mal irgendwo im net gesehen - was man mit css alles machen kann das ist der hammer - da gehen irgendwo sachen auf da springt was raus - naja du weist ja was ich da so meine - das ist ein weites feld - deshalb muß ich da noch viel lernen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.02.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sollte ich hier auch noch eine Art Off-Topic einrichten Laughing
Fast alles ist möglich mit CSS, ich habe auf meiner Seite bei den Vorlagen z.B. eine Mischung aus CSS und Java-Script eingebaut für die Navigation.
Beitrag22.02.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

hi - ja der hover - befehl allein ist der hammer - schau mal bei www.bannerlist.de.tl habe ich heute nur mal aus spaß die navi geändert - weil bei success4you.de.tl habe ich ja die flash navi - die kann man aber nicht mehr verändern - man muß sie immer nue machen, wenn man was ändern will - und durch den hover effekt ist die fast wie die flsh navi nur man muß nicht 2x draufdrücken und kann sie verändern - vielleicht verbessere ich das noch - aber das ist jetzt alles richtig gut - jetzt kann man kreativ sein- dank dir - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.02.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

success4you ein kleiner tipp verbesser noch die farben in der navi das blau im rot passt nicht so da tut man sich schwer das zu lesen und schädigt die augen. nur so ein kleiner tipp am rande Wink
Beitrag22.02.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

da hast du recht - hab ich schon gesehen - hatte nur keine lust mehr wollte noch ein wenig im forum schauen - das war nicht geplant - ich hab da einfach so eine idee gehabt und wollte eigentlich nur mal schauen ob es funktioniert - vielleicht verbessere ich das auch noch und schmeiß bei der success- seite die flash navi raus - und mach hier die wieder anders vielleicht in blau - schaun mer mal - jatzt ist ja wirklich alles toll - man kann jetzt soviel machen - aber ab nächste woche gehe ich wieder joggen - wollte ich eigentlich schon ab aschermittwoch machen - sonst hängt man echt zuviel vor der kiste - aber es macht jetzt richtig spaß - ciao

ps - ich wollte dein banner bei uns aufnehmen und habe den code kopiert - aber das wird wie bei dir auf der seite nur weiß und ist auch nicht verkinkt - ich dachte erst das ist was, was ich im internet explorer nicht sehen kann - aber da ich auch nicht draufklicken kann ist das wohl ein anderes problem.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 22.02.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

thx für den hinweis wegen dem banner werde mal schauen wo das problem ist. werde es dann sagen wenn er geht.
Beitrag23.02.2007 um 04:01 (UTC)    
Titel:

Ich merke schon, meine Seite ist bald nicht mehr so einzigartig, aber das ist OK und gewollt.
Aber ich baue gerade was ultimatives auf Wink
Ich habe die Überschrift dieses Threads mal geändert Wink
Beitrag23.02.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

habe mich schon gewundert warum es jetzt auf einmal anderst heist der thread^^. und deine seite sieht schon noch sehr gut aus ^^ und dann lassen wir uns mal überraschen was unser mr. coolplace so zusammen zaubert Laughing

und mein flashbanner dürfte jetzt funktionieren Wink

edit: @succes4you was mir gerade aufgefallen ist mit deiner navi stimmt was nicht.


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 23.02.2007, 11:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image: url(url);width: 700px}
td.edit_content_top{visibility: hidden;width: 700px;}
td.headline2{visibility: hidden; width: 700px ;}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 700px;}
td.edit_content_bottom2{visibility: hidden;width: 700px;}
td.edit_rechts_cbg{visibility: hidden; width: 0px;}
td.shouty{visibility: hidden;width: 0px;}
td.sidebar_heading{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_bottom{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.nav_heading{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{visibility: hidden;}
-->
</style>


hi

ich habe jetzt mit dem code meine seite ebenfalls geändert.jetzt fehlen nur noch die hintergründe,da hab ich nicht so durchgeblickt.also ich brauche noch einen hintergrund für content,dann für die ganze seite *überleg*das war dann alles oder? kann mir das jmd.in dem code markieren?

am besten wäre es,wenn content gar keinen hintergrund hat,wie bei http://www.weddingguide.de.tl/Hochzeitsfotos.htm .


Zuletzt bearbeitet von stuntvideos am 23.02.2007, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

hi -
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/weddingguide/ground.jpg);}

den mußt du integrieren - und natürlich das bild ersetzen sonst hast du einen brautstrauß im hintergrund
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.02.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Für den Hintergrund des Contents:


Entweder Farbe:
Zitat:
td.edit_rechts_cbg{background-color: #000000;}


Oder Bild:
Zitat:
td.edit_rechts_cbg{background-image:url(http://Adresse zum Hintergrundbild);}


Rabcodes gibts natürlich hier: http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm
Beitrag23.02.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hi - mr. coolplace - da hast du uns ein feines spielzeug in die hand gegeben - habe meine bannerlist-seite kpl. umgebaut - ist noch nicht ganz fertig(feinheiten) - aber im großen und ganzen fertig - bis mir wieder was neues einfällt - da kommt das kind im mann wieder raus - ciao michael

http://www.bannerlist.de.tl

das ist doch jetzt mal ein echtes iceblue - design!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de