Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

LOL, ich inhaliere benzin Wink ein kleiner joke am rande Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag21.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
sweets?


Jop... So kleine Dinger von Dannemann.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.02.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ich rauche auch NICHTS, hehe lol wo wir von Rauchen reden, wir ham so nen scheiß Nicht-Raucher Wettbewerb, be smart, don´t start, kennt sicher irgendjemand von euch, es sind nur Zigaretten verboten, alles Andere darf man Laughing Laughing ich rauche trotzdem nichts, wieso an rauchen sterben, wenns auch mit Übergewicht klappt? Laughing Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
wenns auch mit Übergewicht klappt? Laughing Laughing Laughing


Oder mit Waschpulver schnüffeln... Mr. Green
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.02.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ich rauche nicht und ich nehme keine drogen zu mir und ich saufe mich nicht sinnlos zu. den das gefährdet nur die gesundheit, ist ne geldverschwendung und bringt doch nix. und wenn es bei den frauen gut ankommen soll dann stimmt das nicht ganz es gibt auch welche die genauso denken wie ich und so eine habe ich also Wink
Beitrag21.02.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hmm ich hab mir auf der Klassenfahrt immer Tee genommen, ausm Teebeutel raus genommen und mir durch die Nase reingezogen, danach musste ich voll oft niesen. Aber der riecht voll geil, dass war so ne geile mischung
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
ich rauche nicht und ich nehme keine drogen zu mir und ich saufe mich nicht sinnlos zu. den das gefährdet nur die gesundheit, ist ne geldverschwendung und bringt doch nix. und wenn es bei den frauen gut ankommen soll dann stimmt das nicht ganz es gibt auch welche die genauso denken wie ich und so eine habe ich also Wink


Zu uns kommt morgen so ein Komissar zur Vorbeugung gegen Drogen usw.

Gibts so was auch für Vorbeugung von Terrorismus? Einer aus meiner Klasse hat nämlich immer so terroristische Gedanken lol
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

dann pass auf das er kein attentat macht ^^
Beitrag21.02.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ein süßer Thread....Drogen sind schlecht Wink

Also ich habe bei nem Kumpel, ich glaube Vanille geraut, aber ist nicht so mein Fall..war auch mein erstes mal und werde es wohl lassen...bringt nix...genauso wenig wie rauchen...man spürt ja rein GAR NIX....

kennt jemand von euch cristal, oder auch meth genannt, ist doch diese neue Party Droge...erst hammer gut drauf und dann kommt der fette Abstieg...wie dumm kann man sein, dass zu nehmen.... Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.02.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich rauche auch NICHTS, hehe lol wo wir von Rauchen reden, wir ham so nen scheiß Nicht-Raucher Wettbewerb, be smart, don´t start, kennt sicher irgendjemand von euch, es sind nur Zigaretten verboten, alles Andere darf man Laughing Laughing ich rauche trotzdem nichts, wieso an rauchen sterben, wenns auch mit Übergewicht klappt? Laughing Laughing Laughing


oha...das machn wir auch...das is ja wohl so behindert...naya...wenn dann rauch ich mal bei meinem bruder mit hab ich einmal gemacht das war kirsche un ich hab fast gekotzt...also eher nich^^
______________
Beitrag21.02.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ich kenne einen, der hat bei wem anders irgendwas geraucht, irgendwie war da apfeltabak drin bloß der große bruder hat noch was anderes rein getan, danach hat der nur noch scheiße gelabert, das ist genau wie wenn ich nachts geweckt werde, dann labere ich auch nur scheiße.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne einen, der hat bei wem anders irgendwas geraucht, irgendwie war da apfeltabak drin bloß der große bruder hat noch was anderes rein getan, danach hat der nur noch scheiße gelabert, das ist genau wie wenn ich nachts geweckt werde, dann labere ich auch nur scheiße.


Wer weckt dich denn in der Nacht..? Ich verpasse dieser Person immer nen Schlag, weil ich die Angewohnheit habe, im Unterbewusstsein Angst vor Einbrechern zu haben.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.02.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

LOL!!!
Nein also einmal aufm Geburtstag, da habe ich so um 3 schon geschlafen (nachts nicht nachmittags^^), alle andern waren noch wach und dann habe ich so laut geschnarcht, da hat mir wer mit nem kissen auf den kopf gehauen und sacht so:
"Jonas du Walross, hör auf zu schnarchen"

Jetzt ratet mal was ich gesagt habe. Ich habe gesagt:"Dann krieg ich aber kein Bett mehr."


Unlogisch ne?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Schlimm...

Da hattest du zuviel intus, tippe ich mal... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.02.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich rauche Marlboro und Lucky Strike!!

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de