Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Danke schön!

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen Helfern beim Homepage-Baukasten-Forum bedanken.

Für mich als Ahnungslose und Neuling ist es immer wieder spannend hier im Forum herumzustöbern, Ideen zu finden, die ich dann versuche, auf meiner hp umzusetzen. Und wenn das nicht klappt, bekomme ich hier sofort nette und kompetente Unterstützung. Ich finde das klasse! Zumal in dieses Forum sehr viel Arbeit, Zeit und Engagement gesteckt wird , das uns allen kostenlos zur Verfügung steht.

Dafür möchte ich euch allen danken!

Macht bitte weiter so Smile .


Liebe Grüße

Martina
Beitrag21.02.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

solche threads gibt es schon viele, aber ich schliese mich auch an und danke erneut.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag21.02.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Darüber kann es gar nicht genug threads geben Wink . Vielleicht sollte man ja noch eine Forums-Spalte mit Danksagungen machen Smile .
Beitrag21.02.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ich glaube, dann würden die server abrecken^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag21.02.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Im Namen aller Mods...DANKE FüR DAS LOB!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.02.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Im Namen aller Mods...DANKE FüR DAS LOB!

Im Namen aller User.... KEIN PROBLEM, MAN KANN EUCH NIE GENUG DANKEN
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

stimmt! also sage ich nochma danke, und noch ein danke an alle helfenden user dazu!
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag21.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.02.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de