Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel: Wie verlinkt man andere HP´s mit meiner?

Also ich kenn mich scho a bissl mit dem pc aus, jedoch weiß ich net wie dess mit der Linkliste is.
Hab scho Linkliste un scho Links gemacht, jedoch komm ich net auf die Hp´s von anderen, wie geht das?? Was muss ich beim Titel angeben und was muss ich bei URL angeben??
Beitrag22.02.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Beim Titel kommt rein womit sich die Seite beschäftigt und bei der Url kommt zum Beispiel www.michelt.de.tl rein, halt die Adresse der Seite Very Happy
Beitrag22.02.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel: Danke

Danke LOL
Naja man kann net alles wissn..........^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de