Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Call of Duty 2 Hintergrund musik ?!?

Hallo,kann mir jemand nen mod für hintergrund musik schicken?! das heißt ,dass wenn ich mit meinen freunden spiele dass dan im hintergrund musik läuft. Das hab ich schon bei anderen mods gesehen , aber ich wil nur die eine funktion THX! im voraus!
Beitrag23.02.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

frag das doch alles in einem thread
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.02.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

vor allem meinst du nicht das das besser in einem cod forum beantwortet werden kann?
Beitrag25.02.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: Tja

ja ja schon,aber da dauert das jahre bis jmd. antwortet ,und dann schriben die immer so unverständlich!
Beitrag25.02.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: Tja

cbzc hat Folgendes geschrieben:
ja ja schon,aber da dauert das jahre bis jmd. antwortet ,und dann schriben die immer so unverständlich!

ja aber ich denke mal nicht das du hier schneller eine antwort finden wirst. es sei denn ein totaler crack in sachen cod kommt hier mal vorbei
Beitrag26.02.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

kann ja sein ^^ wir sind hier ja in der plauderecke!
Da kann alles passieren! außerdem COD2 ^^


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de