Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel: Re: Front Page

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ganze Designs kannst dun hier jedoch nciht einfügen, weil du dich nur der Fertigdesigns bedienen kannst...Wink


stimmt nicht ganz Wink mit dem design iceblue und ein bisschen css lassen sich neue design schreiben Wink


Naja, das ist ja nun auch nur ein ewiges Befehle-Überschreibspiel.
Gültiges HTML ist das überhaupt nicht, weil ja alle Style schon festgelegt wurden und man so nur Bestehendes ändert...Wink
so jetzt komt mein altes desing nicht durch und ich kan mein desing frei gestalten ! also dazu braucht man nicht mal css kentnise ! und eine in frontpage erstelte seite kan ohne anschrenkungen eingefügt werden oder auch eine vorlage !
______________
Beitrag24.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

danke motorrocker, das habe ich so gemacht, aber dann sieht das so aus Sad

http://kruemel1907.de.tl/neues.htm

dsa ist doch aber vom front page ein html Code. Schade, das es wohl nicht klappt. Ich mag den weißen Hintergrund auf der HP nicht so. wollte was farbiges haben
Beitrag24.02.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

du must deine bilder auch hohladen! und die URL anpasen!
______________
Beitrag24.02.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

dann geht das nicht, das ich alles auf Frontpage fertig mache und dann per code auf die Seite habe? Und ein Hintergrund? geht das denn?
Beitrag24.02.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

was hintergrund angeht benuz mal foren suche es gibt unmengen von treds wo es erklärt wird!


was woltest du genau machen?

bei mir klapt es mit frontpage!
______________
Beitrag24.02.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ich wollte ein paar seite in ode rmit hintergrund haben. da soll das weiße weg, ich habe mit front page eine seite mit hintergrund gemacht, aber wenn ich das eingeb, bleibt die seite weiß
Beitrag24.02.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

danke dir Smile ich werd mal schauen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de