Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

@ amuriel :
Jeder Website-Betreiber, der mit gleichem oder ähnlichen Angebot handelt,
ist berechtigt, Deine Homepoage abmahnen zu lassen.
Da reicht bei Dir schon das fehlende Impressum aus.

Ein mangelhaftes bis 500 Euro,
ein fehlendes bis 50.000 Euro Wink

Gruss Wolle
Beitrag08.03.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag09.03.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

@ bmw

Da kann ich dich beruhigen... ein Impressum ist vorhanden.
Das schöne an Deutschlands Gesetzen ist allerdings, dass sie sich in Konflikt verhalten.
Da ich ein Impressum führe, werde ich keine schwierigkeiten bekommen, auch wenn meine genauen Daten nicht angegeben sind! Schließlich bin ich keine Firma und unterliege somit dem Datenschutz, womit ein einfacher Verweis Persönliche Daten per E-mail anzufragen vollkommen ausreicht. Wink
Dies wird dir jedes Gericht bestätigen - wenn mein Impressum nicht gültig wäre, würden mic hfast alle Anbieter ablehnen.


@ Nils

Bei Adsense (was natürlich auch gut ist, sonst hätte ich es nicht aufgeführt) liegt das Problem einfach darin, dass erst nach einem klick bezahlt wird.
Der Großteil dieses Baukastens hat allerdings nicht mal annähernd eine Klickrate, wo sich dieses Programm wirklich auszahlt.
Meine Klickraten sind schon nicht schlecht und trotzdem ist der Verdienst doch eher bescheiden.
Natürlich ist sponsorads ein programm, dass seine Vergütung reccht außergewöhnlich veranstalltet - trotzdem ist es ein programm, dass eine Variante verwendet, die in der Aufzählung nicht fehlen sollte... entscheiden sollte letztendlich jeder selbst.

Deshalb habe ich Anbieter, die mit per klick vergüten auch als tipp markiert, da es das lukrativste angebot ist, um damit geld zu verdienen.

Was layerwerbng im allgemeinen betrifft, bin ich persönlich die meinung, dass anstatt sich paartner per linktausch zu machen, es eine bessere Methode ist sich Seiten mit bekanntheitsgrad und einem gewissen namen als partner zu nehmen und evtl auch geld damitverdienen kann.


Ich persönlich habe selber schon bei vielen eine werbung wie bei layerads gesehen und mic himmer gefragt, was für ein Typ werbemitel das ist und wo und wie ich sowas bekommen kann.
Ich habe mir die Frage beantwortet und gebe jedem die möglichkeit mit einem einfachen Blick diese Möglichkeit warzunehmen, wenn die Person dies möchte.

Es gibt auch nch weitere Werbeformen und wenn ich einen passenden Partner finde, wird dieser Ebenfalls mit aufgeführt... bessere Partner finden und einstellen betrifft auch die bisher angegebenen Partner... wenn du noch bessere kennst, die anders und besser vergüten, bin ich gerne bereit, mir diesen anzusehen und evtl mit einzubinden.

Doch wie es meistens ja der fall ist, geben die meisten personen die besten möglichkeiten nicht her, da sie sich gerne bloß die taschen vollstopfen wollen.
Ich biete allerdings einfach nur die beste möglichkeiten und das wird auch so bleiben.


MFG,

Amuriel
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de