Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 23:41 (UTC)    
Titel: Buttoneinbau

hi,
1. ich würde gerne buttons in meine seite einbauen die man anstatt dem link anklickt, sodass man den link nicht mehr sieht, was muss ich da machen ???

2. ich habe gesehen, dass einige z.b. annasherzop, in der navigation fettgedruckte buttons haben und zwar, die die unterseiten haben, wie geht das ???

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag24.07.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Da mit dem Buttons kann ich dir helfen :
http://www.ekiwi.de/ --> Generatoren --> Button Generator Wink
Beitrag24.07.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

ja das kenn ich schon ich weis nur nicht wie ich die einbauen muss so dass sie funzen Laughing
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag24.07.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Einfach nur als Quellcode einfügen..Hab ich bei meiner Seite(bei den Unterseiten) heut schon gemacht wo ichs gelesen hab
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.07.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

So ich hab dir mal denn Code rausgesucht für zurück...undzwar in der History zurück(als wenn du oben auf den Pfeil klicken würdest)

Hiermit ist der Button in der mitte
Zitat:
<div align="center"><form name="eKiwiButton"><input type="button" onclick="history.back();" value="Zurück" /></form></div>


Hiermit links
Zitat:
<div align="left"><form name="eKiwiButton"><input type="button" onclick="history.back();" value="Zurück" />
</form></div>
Beitrag24.07.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

danke dafür,
ich bräuchte noch einen code damit ich vorwärts klicken kann , auf eine bestimmte seite oder so, die ich bestimmt dann noch zusätzlich in den code reinbringen muss,

wo hast du die codes gelesen ?

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de