Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Forum spinnt

Ich habe da ein Problem mit meinem Forum da steht stat nem Link
Zitat:
<a href="profil-6.htm">Phage</a>
Beitrag27.02.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: Re: Forum spinnt

magic1 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe da ein Problem mit meinem Forum da steht stat nem Link
Zitat:
<a href="profil-6.htm">Phage</a>


Das gleiche Problem habe ich auch... zusätzlich werden noch ü, ä, ö komisch angezeigt... hat das einen Grund?

Wär cool wenn das behoben würde

Gruß der Captain
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag27.02.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ok, dann bin ich ja beruigt das ich nich der einzige bin
Beitrag28.02.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

bei mir leider auch... ist ein bischen nervig, ist das evtl ein Einstellungsfehler von mir?
Beitrag28.02.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Habe ich BLochmann mal eben mitgeteilt Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel: Re: Forum spinnt

Ich habe auch:
<a href="profil-1.htm">Admin</a>
Beitrag28.02.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

einfach zur bestätigung, bei meinen tests mit dem billigem forum habe ich das auch gehabt und jemand anderes, der auch hier ist, den ich persönlich kenne, hat dies ebenfalls, scheint also weit verbreitet zu sein, so viele zustimmungen hier Laughing
______________
Beitrag28.02.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ich habs au
*g*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de