Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Text baut sich auf

Hi,
Kann mir einer ein Htlm code geben,sodass sich der Text aufbaut?? wenn ja antwortet bitte!!!
____________________________
mfg Christian



Zuletzt bearbeitet von chris1992 am 06.03.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
sodass sich der Text aufbaut?
was meinst du denn genau damit? http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Nein der soll sich in Buchstarben aufbauen
____________________
mfg Christian

Beitrag06.03.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hmm wie soll ich das sagen?? Also du meinst etwa so, dass die Buchstaben alle NACHEINANDER erscheinen, also als ob man eine langsame Internetverbindung hat Laughing
Also so, dass der Anwender sieht wie die Seite geladen wird?? Das wäre vielleicht mit Javascript möglich, aber sicher bin ich mir da nicht!! Man könnte mal googlen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.03.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: Buchstaben einzeln

hey, hole dir den "javascript collector" ! Ist ein kostenloses Programm mit dem du verschiedene Texteffekte ausprobieren kannst

Gruß
E2 Jugend
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de